Benefizkonzert für Amnesty International

15.10.2016

Gasthof zur Post (Karte)
Linzer Straße 17
4100 Ottensheim
Beginn: 20.00 Uhr

 


Wir präsentieren unser neues Konzertprogramm!

BEZIRZMUSIKFEST

Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Seit Jahren verzaubern die Blech Brass Brothers ihr Publikum mit Musik, die von Herzen kommt. Aber das Leben im Rampenlicht hat auch seine Schattenseiten. Und so kommt es, dass die acht blechblasenden Junggesellen noch immer auf der Suche nach der großen Liebe sind.

Doch damit ist jetzt Schluss! Bezirzmusikfest ist die allererste Blasmusikveranstaltung für Singles. Hier wird auf Teufel komm raus musiziert und geflirtet. Die Blech Brass Brothers erzählen ihre Liebesg'schichten und sorgen mit Musik für die perfekte Stimmung. 

Trailer:


Zurück zur Terminübersicht

VERANSTALTUNG

Benefizkonzert // 15.10.2016 // Ottensheim

VERANSTALTER

amnesty international, Gruppe Ottensheim

EINTRITTSPREISE

Vorverkauf 12 Euro // Abendkasse 15 Euro

Freie Platzwahl!

VORVERKAUF

Karten können im "Kleinen Buchladen" in Ottensheim gekauft werden.

TICKETINFO

amnesty@ottensheim.at