Attergauer Kulturspektren: Bezirzmusikfest

28.09.2016

Landesmusikschule St. Georgen im Attergau (Karte)
Nikolaus Harnoncourt-Saal
Dr.-Greil-Straße 43
4880 St. Georgen i.A.
Beginn: 20 Uhr

 


Wir präsentieren unser neues Konzertprogramm!

BEZIRZMUSIKFEST

Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Seit Jahren verzaubern die Blech Brass Brothers ihr Publikum mit Musik, die von Herzen kommt. Aber das Leben im Rampenlicht hat auch seine Schattenseiten. Und so kommt es, dass die acht blechblasenden Junggesellen noch immer auf der Suche nach der großen Liebe sind.

Doch damit ist jetzt Schluss! Bezirzmusikfest ist die allererste Blasmusikveranstaltung für Singles. Hier wird auf Teufel komm raus musiziert und geflirtet. Die Blech Brass Brothers erzählen ihre Liebesg'schichten und sorgen mit Musik für die perfekte Stimmung. 

Trailer:


Zurück zur Terminübersicht

VERANSTALTUNG

Bezirzmusikfest // 28.09.2016 // St. Georgen i.A.

EINTRITTSPREISE

Vorverkauf 14 Euro // Abendkasse 16 Euro
Ermäßigt 8 Euro (für Schüler ab 11 Jahren, Lehrlinge, Zivil- und Grundwehrdiener, Beeinträchtigte)
Schüler der LMS St. Georgen/A. haben freien Eintritt!

Freie Platzwahl!

VORVERKAUF

Karten können in der LMS St Georgen/A., im Tourismusbüro St. Georgen/A., im Raffinesse in Strick & Walk oder mittels Banküberweisung gekauft werden:

RAIBA St. Georgen/A.
AT 20 3452 3800 0008 2164
BIC RZ00 AT2L523

(Bitte unter „Zahlungsvermerk“ Konzerttitel, Namen und Anzahl der Vorverkaufskarten, sowie Telefonnummer oder Mailadresse bekannt geben! Die bezahlten Karten sind an der Abendkasse abzuholen. Es werden nur bezahlte Karten hinterlegt; der Vorverkauf ist bis zum Tag vor dem Konzert (27.09.16) möglich!

TICKETINFO

LMS St. Georgen/A.
Telefon: 07667 6044
Mail: office@lms-sanktgeorgen.at

Tourismusbüro St. Georgen/A.
Telefon: 07667 6386